Chronik
1898
Der Handwerker Engelbert Schwarzenbeck wird von dem Redemptoristenkloster in Gars a. Inn beauftragt, den Neubau des Juvinats zu übernehmen, weitere Kirchen- und Klosterbauten folgen
1908
Grundsteinlegung für das Bauunternehmen Schwarzenbeck durch den Erwerb des jetzigen Firmengeländes
1934
Martin Schwarzenbeck übernimmt den Betrieb
1937 – 50
Fertigstellung der Innwerk-Siedlung Kaming, Bau der Innstaustufen Ehring und Egglfing, Wiederinstandsetzung der Königswarter Eisenbahnbrücke und der Brücke in Gars a. Inn
1953
Gründung des Betriebszweiges Tief- und Straßenbau
1958
Gründung des Betriebszweiges Betonfertigteile und Stahlbetonsilos
1959 – 63
Arbeiten an der Goldachbrücke und der 245 m langen Innbrücke bei Griesstätt
1964
Inbetriebnahme der Asphaltmischanlage in Gars a. Inn
1972
Bau der Transportbetonanlage in Au a. Inn
1983
Umwandlung in eine GmbH & Co. KG, Geschäftsführer ist Otto Schwarzenbeck
1992
Beginn der Fertigung von Deckenplatten in Gars a. Inn
1992
Modernisierung des Transportbetonwerkes
2000
Inbetriebnahme des neuen Betonwerkes zur Herstellung von Elementdecken und Doppelwänden in Gars-Bahnhof
2004
Eintritt von Dipl.-Ing. Martin Schwarzenbeck junior in das Unternehmen
2007
Martin Schwarzenbeck junior und Sebastian Schwarzenbeck treten als Mitgesellschafter in das Unternehmen ein
2010
Bau einer Anlage zur Nassabsiebung von Kies und zur Herstellung von Splitt in Gars-Bahnhof
2012
Einweihung des Transportbetonwerks in Gars-Bahnhof
2023
Wir feiern 125-jähriges Firmenjubiläum
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